Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen.

Die früheren Eigentümer hatten eine komplette Neuüberbauung des historischen Areales zwischen Limmat und Landstrasse vorgesehen. Unter der heutigen Leitung wird höchste Priorität auf die Erhaltung, Sanierung und Restaurierung der kulturell bedeutenden Liegenschaften des OEDERLIN Areals Wert gelegt.

Bauten, Anlagen, bauliche Veränderungen und Umschwung werden im Hinblick auf den ökologischen Ausgleich im Sinne des Natur- und Heimatschutzes optimiert. Im OEDERLIN-Areal sollen sich Gewerbetreibende, Industrie- und Kunstschaffende sowie Dienstleister aller Art gleichermassen wohl fühlen. Und in Zukunft wird das OEDERLIN-Areal auch tolle, loftartige Wohnräume in einer einzigartigen Umgebung bieten.

Hinter diesen Ideen steht das OEDERLIN-Team mit Leidenschaft und vollem Einsatz!

Noch heute werden auf dem Areal der historischen Armaturenfabrik hochwertige Gussteile produziert. Mehr Informationen zur Giesserei unter: www.oederlin-giesserei.ch